12 von 12 im August 2021

12 von 12 im August 2021

Endlich habe ich es auch einmal geschafft, bei 12 von 12 mitzumachen. Bisher ist es immer daran gescheitert, dass ich spätestens nach dem zweiten Bild leider nicht mehr ans Fotografieren gedacht habe. Aber diesmal! Hier also mein 12. August 2021 in 12 Bildern:

Laufrad aufpumpen vor dem Weg zum Kindergarten
Bevor wir uns auf den Weg zum Kindergarten machen, muss erstmal das Laufrad aufgepumpt werden. Irgendetwas ist kaputt, das Vorderrad verliert immer über den Tag die Luft. Ein neuer Schlauch hat leider nichts mehr gebracht. Aber lange brauchen wir es ja nicht mehr. Bis dahin geht es so.
Frühstück am Laptop
Die Kinder sind im Kindergarten, endlich Zeit für mein Müsli. Und währenddessen fährt schon mal der Rechner hoch.
Das Getränk ist vorbereitet
Das Getränk ist gerichtet – Sprudel mit Zitronen- und Orangensaft –, jetzt kann es losgehen.
Erster Zoom-Call das Q&A mit Hannah Mang
Am Vormittag steht ein Zoom-Call auf dem Programm, eine Q&A mit Hannah Mang zu ihrem Sales-Page-Kurs.
Nudeln kochen für das Mittagessen
Zum Mittagessen gibt es Nudeln.
Nach dem Mittagessen die Arbeit nach draußen verlegt
Nach dem Mittagessen verlagere ich meinen Arbeitsplatz nach draußen. Das muss bei dem tollen Sommerwetter einfach sein.
Ein Eis bei der Hitze muss sein
Ein Eis gehört bei der Hitze unbedingt dazu.
Die Q&A zu The Blog Bang mit Judith als Facebook Live angeschaut
Am Nachmittag findet noch eine Q&A statt, diesmal mit Judith in „The Blog Bang“.
Unser Großer hatte heute Abschiedsfeier in der Regelgruppe im Kindergarten und ist jetzt ein Wackelzahn
Unser Großer hatte heute Abschiedsfest in seiner Kindergartengruppe. Nach den Ferien ist er ein Wackelzahn – so heißen in unserem Kindergarten die Vorschulkinder – und ist stolz wie Bolle.
Oma und Opa bringen uns den Wohnwagen für den Urlaub nächste Woche
Und dann kommen endlich Oma und Opa. Sie besuchen uns über das Wochenende und bringen den Wohnwagen mit, mit dem wir nächste Woche in den Urlaub fahren werden.
Die Peperoni sind fast reif
Die nächsten Peperoni sind fast reif.
Spielen mit Opa
Und dann einmal Opa zeigen, was man alles gelernt hat!

4 Kommentare zu „12 von 12 im August 2021“

  1. Sieht echt gemütlich aus beim Arbeiten im Garten. Bei uns reicht leider das Internet nicht bis dahin. Da möchte ich bis nächsten Sommer unbedingt eine Lösung dafür. Bei uns sind die Ferien ab Montag schon wieder vorbei. 4 Wochen Dauerregen und jetzt die letzte Woche wieder Sommer. Tja, ich hoffe, dass bei euch das Wetter mitspielt!
    Bis bald wieder und schöne Ferien!
    Herzliche Grüessli
    Jeannine

    1. Danke dir! Ach schade, wenn ihr so viel Regen hattet. Bei uns war es auch die ganze Zeit sehr durchwachsen und hat viel geregnet. Und für nächste Woche ist es auch nicht ganz so toll gemeldet. Aber es sieht aus, als ob es danach vielleicht ganz gut werden könnte. Wir werden sehen. Aber wir fahren ja an die Nordsee, da muss sowieso mit allem rechnen.
      Liebe Grüße,
      Carolin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.