12 von 12 im Januar 2022

Es ist schon wieder der 12. und damit Zeit für 12 von 12 von Draußen nur Kännchen.

Am Morgen auf dem Heimweg von der Kita ist es noch ziemlich frostig.
Meinen Arbeitstag starte ich mit dem Live-Mentoring bei den Businessartisten von Marlis Schorcht.
Es geht los! Das Onboarding von Marlis Schorchts Jahresprogramm – die CREATE Mastermind – startet, und ich bin dabei.
Das Mittagessen steht fertig in der Wärmeschublade, aber leider ist das Glas mit dem Sushi-Ingwer fast leer. Also erstmal noch schnell zum Einkaufen. Zum Glück ist der Supermarkt gleich um die Ecke.
Am Nachmittag steht ein Kontrolltermin mit unserer Kleinen beim HNO-Arzt auf dem Programm. Der Paukenerguss ist so gut wie abgeklungen, um die OP kommen wir wohl glücklicherweise herum.
Wieder zu Hause heizen wir zuallererst den Kamin an, denn im Wohnzimmer ist es ziemlich kalt.
Danach gibt es ein paar Runden Dragomino zu zweit, bevor der Papa mit dem Großen nach Hause kommt.
Danach geht es Nonstop weiter: diesmal Monopoly Junior mit dem Großen.
Währenddessen richten Papa und Tochter das Abendessen: Heute ist Resteverwertung dran und aus den übriggebliebenen Salzkartoffeln vom Wochenende werden Bratkartoffeln. Dazu gibt es Spiegelei.
Wie immer muss vor dem zu Bett gehen natürlich das Sandmännchen sein, heute mit Jan und Henry.
Bei solch wolkenfreiem Himmel will unbedingt noch der tolle Blick zur Hornisgrinde durch das Dachfenster im Kinderzimmer bewundert werden.
Und für mich geht es danach noch zum CoBlogging mit Stefanie in der Content Society.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.